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WORKSHOP
Alliance Management
Partnerschaften im LifeScience-Bereich produktiv gestalten

Nachdem unser Workshop zum Thema im Jahr 2010 gut angekommen ist, bieten wir in diesem Jahr Im Rahmen unserer Workshop-Reihe „Alliance Management“ gemeinsam mit unserem Kooperationspartner n-tier services GmbH folgende Schwerpunktthemen und Termine an:

Donnerstag, 15. September 2011:
Schwerpunkt „Kooperation und Kommunikation“ (zum Programm)

Donnerstag, 20. Oktober 2011:
Schwerpunkt „Vertragsmanagement“ (zum Programm)

Donnerstag, 10. November 2011:
Schwerpunkt „Vertragsmanagement“ (zum Programm)


Jeweils von 10 Uhr bis 13 Uhr können insbesondere Abteilungsleiter und Geschäftsführer aus der Pharma- und Biotechnologie-Branche neben interessanten organisatorischen Aspekten und Hilfestellungen auch umfassende Einblicke in die Vorteile beim Einsatz moderner Software-Lösungen erlangen.

Detaillierte Programme finden Sie in den Beschreibungen. Veranstaltungsort ist das InterCityHotel in der Nähe des Hauptbahnhofes von Mainz. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf http://www.intercityhotel.com/Mainz/arrivals.

Die Teilnahmegebühr beträgt 70,- € (zzgl. MwSt.). Melden Sie sich bitte mit Faxformular oder über unser Kontaktformular an und überweisen Sie den Betrag von 83,30 € auf das Konto Nr. 514620 bei der Degussa Bank (BLZ 50010700). Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

Geben Sie die Einladung bitte auch gern an interessierte Kollegen weiter. Wir freuen uns auf Sie!





Auswertung des Workshops 'Alliance Management 2010'
Programm, 15. September 2011

Programm, 20. Oktober 2011
Programm, 10. November 2011

Anmeldung mit Faxformular